Bericht vom WF – Turnier am 22.03.2015 in Süderbrarup

Es waren 24 Mannschaften am Start. Viele kleine Handballtalente waren da zu sehen und insgesamt
eine super Veranstaltung. Viele fleißige Eltern sorgten den ganzen Tag für das leibliche Wohl, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Ein Dank geht auch an die Organisationshelfer, die von morgens 8:00 Uhr bis nachmittags um 17:00 Uhr zur Verfügung standen. Nicht zu vergessen sind die Schiedsrichter mit Lars-Erik, Tim, Dominic, Lukas und Michael, die uns dankenswerter weise zur Verfügung standen.

Alle Spieler erhielten eine Medaille und eine Urkunde, alle Trainer und Betreuer eine Blume, die von der Jugendwartin Maren Korban überreicht wurde.

Nun gehen alle in die verdiente Osterpause.

Der Spaß kam nicht zu kurz Siegerehrung

Schöne Grüße

Ingrid