Männer werden Erster der Kreisliga Platzierungsrunde

Die Männermannschaft konnte am Wochenende den ersten Platz sichern und ist damit Meister der Kreisliga Platzierungsrunde. Mit einem Punktestand von 15:3 wurde man souverän erster.

Im letzen Spiel konnte man sich gegen den Tabellenzweiten von der HC Treia Jübek III mit 28:13 durchsetzen (Halbzeit 18:4).

Danach wurde noch das ein oder andere Kaltgetränk  zu sich genommen und der Sieg und die „Meisterschaft“ entsprechend gefeiert. Vielen Dank für die vielen Fans die uns währen der Saison und vor allem am letzen Samstag unterstützt haben.

Die Frauen konnten ihr letztes Auswärtsspiel leider nicht gewinnen und mussten die Heimreise mit einer 23:29 Niederlage gegen die HSG Schafflund/Medelby antreten.

Am kommenden Wochenende findet dann auch für die Frauen das letzte Saisonspiel statt. Zu Gast kommt der Tabellenzweite aus Hürup.