Playoff Time in der Kreisliga Männer

Am kommenden Wochenende beginnen die Playoffs der Kreisliga Männer. Durch einen Sieg im letzten Spiel gegen den TSV Kappeln konnte die Mannschaft noch auf Platz 5 der Tabelle vorrücken. Gegner für die erste Runde ist demnach SIF. Die Schleswiger konnten die Runde auf Platz 4 beenden. Beide Spiele werden hart umkämpft sein und es wird keinen Favoriten geben. Dies erkennt man schon bei einem Blick auf die beiden Saisonspiele. Im Hinspiel trennte man sich 20:20. Im Rückspiel verloren die Männer denkbar knapp mit 24:25. Für reichlich Spannung ist also gesorgt.
 
Das Hinspiel findet am kommenden Samstag den 06.02.2016 um 17.00 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum Süderbrarup statt.
 
Die Woche darauf kommt es dann zum Rückspiel in Schleswig. Am 14.02.2016 sind wir zu Gast in der Sdu Halle in Schleswig. Anpfiff ist am Sonntag um 19.30 Uhr.
 
Über viele Zuschauer und Unterstützung würden sich die Männer natürlich freuen.