Schweres Spiel der WJB auswärts gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Mittelangeln!

SG Mittelangeln – TSV Süderbrarup 28:18 (16:11)
Heute ging es zum Tabellenführer! Mittelangeln ist ungeschlagener Tabellenführer mit der besten Abwehr, wir dagegen haben den besten Angriff. Das Hinspiel könnten wir auf Augenhöhe gestalten, verloren aber mit 2 Toren Unterschied.
Heute starteten wir gut, wieder mit einer 3-2-1 Abwehr. Über 1:1 und 3:3 war das Spiel offen, dann machten wir leichte Fehler und der Gastgeber setzte sich 7:3 und 10:5 ab. Beim Stand von 11:8 kamen wir noch einmal auf 3 Tore ran. Auch ein Umstellen auf 4:0 plus 2 half nicht entscheidend. So gingen wir mit 16:11 in die Pause.
Mit einer Manndeckung gegen die Haupttorschützin, die alleine 13 Tore erzielte, kamen wir noch einmal auf 3 Tore ran, 16:13.
Dann setzte sich Mittelangeln mit Tempogegenstößen immer mehr ab 19:14, 23:17 bis zum Endstand zum 28:18.
An dieser Stelle kann man mit Sicherheit sagen, dass wir heute gegen den Meister verloren haben.Glückwunsch nach Mittelangeln!
Torschützen:
Anna 6, Kaja 5, Mette 4, Lotta 3
Mit sportlichem Gruß
Stefan, WJB-Trainer