Frauen und Männer starten erfolgreich in die neue Saison

Super Start für unsere Seniorenmannschaften!

Dieses Wochenende hatten unsere Seniorenmannschaften endlich seit langem die ersten Spiele.

Die Frauen spielten auswärts gegen Munkbrarup, die Männer hatten die Nachbarn aus Mittelangeln zu Gast.
Bei den Frauen war es ein stets offenes Spiel, keine Mannschaft konnte sich wirklich merkenswert absetzen. Am Ende konnten sich unsere Frauen – die nur mit 9 Leuten angereist sind –  aber erfolgreich mit 23:24 durchsetzen und nahmen 2 Punkte mit nach Süder. 

Die Männer hatten es da doch etwas leichter, über 6:4 (8.Minute) und 12:6 (15 Minute) ging es mit 19:15 in die Halbzeit.  Im zweiten Abschnitt klappte es vorne dann etwas besser, und wir kamen zu einigen schnellen Toren. So stand es in der 40. Minute 27:20, dann 37:28 in der 50., und wir konnten das Ding sicher mit 48:32 nach Hause fahren.

Bis auf die Torhüter ist auch jeder Spieler zu einem Torerfolg gekommen, auch unser jüngster Neuzugang Lukas konnte einen 7m verwandeln.

Weitere Vereinsnews