Freundschaftsspiel „Die flinken Mäuse“

Die Mini-Handball-Stars „Die flinken Mäuse“ hatten am 19.03.2019 ein Freundschaftsspiel in Eckernförde (Wulfsteerthalle) mit dem EMTV. Es wurde mit je einer Anfänger und einer Fortgeschrittenen Mannschaft gespielt, jeweils 2×10 minuten. Wir alle hatten sehr viel Spaß. Die Kinder freuten sich sehr darauf, sich auch mal außerhalb der allmonatlichen  Turniere mit anderen zu „messen“.

Es ist auch immer wieder für uns Trainer schön mit anzusehen, wie die Kinder unser wöchentliches Training umsetzen können. Allerdings zeigt uns Trainern so ein Spiel zwischendurch auch , wo unsere Defizite sind. Diese können wir dann in den nächsten Trainingseinheiten versuchen auszubessern.

Wir danken den Eltern, für`s fahren, und den Trainerinnen Mona und Sarah vom EMTV, für die Bereitschaft zu einem Freundschaftspiel und die Organisation.

Wir alle freue uns schon auf eine baldige „Rückrunde“, dann in heimischen Gefilden.